BABYPAUSE... bis 2017

Mein Name ist Nathalie Maglia geb. Lutz

Ich bin Naildesignerin aus purer Leidenschaft!

 

Im Jahr 2003 absolvierte ich meine erste Schulung im Bereich Naildesign bei der Firma Cesars Secrets. Danach folgte im Jahr 2006 meine Ausbildung zur „staatlich anerkannten Kosmetikerin“ und Fußpflege.

 

Zudem nahm ich an zahlreichen Produktschulungen der Firmen Mila d’Opiz, Rosa Graf, MHB Cosmetics, Dr. Schröder Cosmetica und Jean d’Arcel Cosmetique teil.

 

Jedoch gehört meine Leidenschaft dem Naildesign und so spezialisierte ich mich auf exquisite Naildesigns von schlicht bis extravagant und entdeckte die russische Nagelkunst für mich.

Da mir Kunst zu liegen scheint fiel es mir nicht schwer mich in diese Techniken rein zu arbeiten und kann mit Stolz sagen dass ich das „Malen“ nicht erlernen musste.

 

Meine Leidenschaft für diesen Beruf treibt mich an, ständig neue Designs zu entwickeln und auszuprobieren um diese dann an meine Kundinnen, verschiedene Firmen & Kolleginnen weiter zu geben.

 

Ich arbeite mit Gel namhafter Hersteller!

Crystal Nails, ISR, MSE Beauty & Jet Set Beauty

 

Referenzen:

2007 – Bericht über Exquisit Nails in der Zeitschrift „Schwarzwälder Boten“

 

2008 – Meisterschaftstraining

2008 – Meistertitel erworben

 

2009 – auf dem Cover der Fachzeitschrift „ProfNail“

2009 – 2010 weitere Berichte sowie Anleitungen in der „ProfNail“

 

2010 – Werbeaufträge sowie Anleitungen für die Firma „JetSet Beauty“

 

2011 – Anleitungen für die russische Zeitschrift „Nailure“

 

2011 – Educator der Firma Cesars Secrets (Ausbilder)

 

2012 – Anleitungen für die Firma „JetSet Beauty“

 

2013 – 2015 diverse Anleitungen für die Fachzeitschrift „ProfNail“

 

2015 – Perfektionstraining bei Ralf Bartsch

2015 – Nailart Schulung bei Barbara Ujvari

2015 - Gelpainting mit Anita Podoba

2015 - Studio Mix mit Anita Podoba

 

2016 - Gelpainting mit Kristina Ujvari

2016 - Gelpainting mit Anita Podoba



Exquisit Nails

Nathalie Maglia

Dillsteiner Str. 18

75173 Pforzheim

 

Öffnungszeiten:

nach Bedarf...

 

Termin vereinbaren

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an:

 

+49 176 206 709 956

Verfolgen Sie uns auf Facebook...

Exquisit Nails

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Exquisit Nails