Exquisit Nails Basis Schulung

Warum ist die Exquisit Nails Basis Schulung anders?

 

Weil es unser Ziel ist, dich so zu schulen, dass du mit besten Wissen zur Naildesignerin ausgebildet wirst. Alle Schülerinnen ansolvieren eine theoretische und wenn gewollt eine praktische Prüfung, da wir uns sicher sein wollen, dass das Gelernte auch sitzt und perfekt umgesetzt wird. Wir arbeiten mit den Exquisit Nails Gelen und sind jedoch was alle Farb und Glitzergele angeht Firmenunabhängig. Zudem begleiten wir dich noch weitere Monate nach der Schulung über eine Whatsappgruppe in der du sich auch mit anderen Schülerinnen austauschen kannst.

 

Was erwartet dich bei uns? Auf jeden Fall seit ihr maximal nur 3 Schüler oder es wird eine Einzelschulung gebucht, dann kommen zusätzlich 200€ auf den Gesamtbetrag hinzu. Alle Matrerialien werden während der Schulung gestellt.

Für Getränke und Speisen brauchst du dir auch keine Gedanken machen.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben,

dann zögere nicht dich bei uns zu melden,

da wir ca 1 Monat Vorlaufzeit benötigen um mit dir

oder ggf. mit euch den perfekten Zeitraum zu planen.

 

Wir freuen uns auf dich

Nathalie Nadine & Desirée

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Exquisit Nails & Beauty